Sonntag, 25. März 2012

Minecraft eine Sucht?

Hey, ich berichte heute über Minecraft.Die Neue 1.2.4 Version ist draußen und ich hab sie selbst mal gespielt.Für ein kurzen Spielspaß ist Minecraft nur zu empfehlen ,jedoch für einen längeren Zeitraum eher langweilig.Denn irgendwann denkt man sich was kann ich bauen?Denoch ist Minecraft ein sehr erfolgreiches Spiel und macht Notch den Erfinder Minecrafts in einer Nacht zum Millionär.In Minecraft geht es eig. nur darum seiner Fantasie freien lauf zu lassen und Blöcke ab zu bauen und wo anders hinzustellen ,woraus riesige Bauwerke entstehen können aber Minecraft lässt sich auch länger spielen der Let's Player Gronkh den jeder kennt der nur einmal etwas über Minecraft gehört hat,hat bisher 584 Minecraft folgen mit einer Dauer von jeweils 15 Min. und es ist noch kein Ende in Sicht. Also lässt sich Minecraft auch fast Dauerhaft spielen.

Das war mein Erstes Spiel Kommentar und auch bei mir ist noch kein Ende in Sicht
Euer iMCrezi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen